欢迎关注我们的微信公众号!

Folgen Sie uns auf WeChat!

+49 (0) 221 64 79 52 47

 

DeKang Slider 02
DeKang Slider 03
DeKang Slider 01

Über uns

DeKang eröffnet Ihnen die Wege

  • mit denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen
  • Ihr Image und Ihre Bekanntheit steigern
  • geschäftlichen Kontakt aufnehmen
  • und Vertrauen aufbauen.

Lernen Sie uns kennen! Bleiben Sie gerne auch per E-Mail oder über LinkedIn mit uns in Kontakt.

Georg Türk

Georg Türk

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

Daniel Horn

Daniel Horn

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

Zhang Pan

Zhang Pan

Praktikantin

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

Senior Avisory Board

Dieter Böning

Dieter Böning

China

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

John Doe

John Doe

CEO

Hallo das ist ein Text, der diese Person vorstellt.

Wirkungsvolle Konzepte 

Mit unserem eingespielten deutsch-chinesischen Team bieten wir wirkungsvolle

  • Konzepte für Digitale Kommunikation
  • Markteintrittskonzepte
  • Vertriebskonzepte (B2B / B2C)

in und nach China aus einer Hand.

Inklusive

  • unbürokratischer Einführung in Ihren Markt
  • Markenaufbau und Etablierung
  • lokalisierter Zielgruppenansprache
Markteintritt China

Schutz Ihrer Rechte 

Chinesische Rechtsauffassung und chinesisches Recht unterscheiden sich grundlegend von dem unsrigen. Hinzu kommt ein oftmals wenig transparenter und verwirrender Markt In Zusammenarbeit mit unserer deutsch-chinesischen Partnerkanzlei begleiten wir Sie bei allen Vertragsangelegenheiten und sorgen für einen umfassenden Schutz Ihrer Rechte

Know-how 

Der Einstieg in den chinesischen Markt ist ohne Partner vor Ort fast nicht möglich. Allerdings haben viele Unternehmen nicht die Möglichkeit oder Erfahrung, ein geeignetes und vor allem vertrauenswürdiges Unternehmen für eine erfolgreiche Kooperation zu finden. DeKang arbeitet eng mit führenden Juristen, Wirtschaftsberatern und Wissenschaftlern in Deutschland und China zusammen, die teilweise auch in beiden Ländern praktizieren. So wurde über die Jahre ein kompetentes, deutsch-chinesisches Business-Netzwerk aufgebaut. Wir kennen den deutschen und den chinesischen Markt und die Anbieter unterschiedlicher Dienstleistungen ebenso wie die deutschen und chinesischen Anforderungen im B2B und B2C. Wir bringen Transparenz in die China-Beratung – und ersparen Ihnen so Kosten- und Zeitaufwand, indem Sie nicht mehr von der China-Beratung zum Steuerberater und anschließend zurück zum Marketingberater laufen müssen. Das macht DeKang zu Ihrem zuverlässigen Begleiter und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um den Einstieg in den chinesischen Markt. Sie können sich ganz auf Ihre Unternehmensprozesse konzentrieren.

KnowHow China DeKang 1 德康 DeKang

Digitale Kultur in China

China ist längst im digitalen Zeitalter angekommen und schickt sich an, zur Online-Nation Nummer eins zu werden. In den Jahren 2000 bis heute stieg die Zahl der Internetnutzer um mehr das Zwanzigfache, 2018 waren bereits über 900 Millionen Chinesen, also mehr als die Hälfte der Bevölkerung, online. Inzwischen verfügen über 80% der chinesischen Haushalte über einen eigenen Internetzugang.

Die Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen und Social-Media-Plattformen, E-Commerce etc. sind fester Bestandteil des chinesischen Alltagslebens geworden und werden in Zukunft immer wichtiger.

Das Internet hat dabei die Rolle des neuen chinesischen Leitmediums übernommen. Mittlerweile erreichen Online-Formate in China mehr Adressaten als klassische Medien (wie Print, Fernsehen etc.), und es gibt mehr chinesische Blogger als europäische und US-amerikanische zusammen. China ist bereits heute der größte Markt für Soziale Netzwerke.

Webbasierte Kanäle sind als Vertriebs- und Marketing-Medium unverzichtbar und müssen dementsprechend gut vorbereitet in die Marketing- und Vertriebsstrategie integriert werden.

Nicht nur die Sprachbarriere hindert viele chinesische Nutzer aktuell noch daran, englischsprachige Webseiten zu nutzen. Die restriktiven Algorithmen chinesischer Suchmaschinen wie Baidu sorgen dafür (Stichwort „Chinese Firewall“), dass fast ausschließlich chinesische Webseiten in den Ergebnissen angezeigt werden. Westliche Dienste wie Google oder Facebook haben dem politischen Druck nachgeben müssen und sich vom chinesischen Markt zurückgezogen.

Genaueste Kenntnisse der chinesischen Gewohnheiten, wie z.B. von technologischen Gepflogenheiten und Grundbedürfnissen, zu haben, ist folglich ein Muss für eine erfolgreiche Marketingstrategie im chinesischen Internet.

DeKang hilft Ihnen, denn wir haben die Erfahrung und wissen „wie“…

Drache DeKang 德康 DeKang

Marktforschung und Recherche

Eigentlich eine unerlässliche Voraussetzung:

sich einen verlässlichen Überblick über alle Möglichkeiten, Chancen aber auch Risiken verschaffen.

Gemäß Ihrer Aufgabenstellung sammeln wir die relevanten Fakten in einem Marktprofil, zudem analysieren und bewerten wir alle verfügbaren Informationen bezüglich:

  • Optimalem Produktportfolio
  • Erkennen von Markttrends
  • Marktattraktivität
  • Potentialanalyse
© Copyright - DeKang GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung | Karriere
Top
error: Content is protected !!