DeKang eröffnet Ihnen die Wege, mit denen Sie
Bei der Erschließung der lukrativen chinesischen Zielgruppe sollte man gut vorbereitet sein, denn die westlichen Netzwerke helfen Ihnen bei der gezielten Kundenansprache leider nicht weiter. DeKang ist Ihr Ansprechpartner für Ihren Markteintritt in China. Gemeinsam mit Ihnen entwickelt unser deutsch- chinesisches Expertenteam die individuell beste Strategie unter Einbindung der optimalen Marketing und Vertriebskanäle.
Wirkungsvolle Konzepte
Mit unserem eingespielten deutsch-chinesischen Team bieten wir wirkungsvolle
in und nach China aus einer Hand.
Inklusive
Einstieg in den chinesischen Markt
Der Einstieg in den chinesischen Markt ist ohne Partner vor Ort fast nicht möglich. Allerdings haben viele Unternehmen nicht die Möglichkeit oder Erfahrung, ein geeignetes und vor allem vertrauenswürdiges Unternehmen für eine erfolgreiche Kooperation zu finden.
DeKang arbeitet eng mit führenden Juristen, Wirtschaftsberatern und Wissenschaftlern in Deutschland und China zusammen, die teilweise auch in beiden Ländern praktizieren. So wurde über die Jahre ein kompetentes, deutsch-chinesisches Business-Netzwerk aufgebaut. Wir kennen den deutschen und den chinesischen Markt und die Anbieter unterschiedlicher Dienstleistungen ebenso wie die deutschen und chinesischen Anforderungen im B2B und B2C.
Wir bringen Transparenz in die China-Beratung – und ersparen Ihnen so Kosten- und Zeitaufwand, indem Sie nicht mehr von der China-Beratung zum Steuerberater und anschließend zurück zum Marketingberater laufen müssen. Das macht DeKang zu Ihrem zuverlässigen Begleiter und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um den Einstieg in den chinesischen Markt. So können Sie sich ganz auf Ihre Unternehmensprozesse konzentrieren.
Schutz Ihrer Rechte
Online-Strategien
Die 12 effektivsten Social-Media-Maßnahmen
- Zielgruppe richtig identifizieren
- Einzigartige und interessante Inhalte
- Beziehungen mit anderen Konten
- Ihre Kanäle auf anderen sozialen Plattformen und Blogs bewerben
- Zur Interaktion anregen
- QR-Code leicht erkennbar machen
- Geschenke
- Flash-Verkaufskampagnen
- Gamification
- Mitgliedschafts-und Treueprogramme
- Sowohl Einzelpersonen, als auch Communities ansprechen
- Microsites und Miniprogramme